Über Ihr Online-Brandschutz-Center

Geschichte

Die Firma Secusol GmbH bietet seit vielen Jahren Kundenspezifische Lösungen im Bereich Brandschutz und Sicherheit an.

Neu möchten wir mit unserem Shop auch für Private Endkunden Produkte und Systeme rund um den Brandschutz und die Sicherheit anbieten.


Was unterscheidet uns von anderen Shops?

Wir sind nicht anonym! Uns kannst Du auch telefonisch erreichen.

Gerne beraten wir Dich bei der Auswahl der Produkte, oder erstellen eine für Dich optimale Lösung zusammen.

Du möchtest uns persönlich kennen lernen? Kein Problem, vereinbare mit uns einen Termin.


Du brauchst uns!

Als Endkunde

Bestelle ganz einfach online über unseren Shop Deine Produkte und zahle bequem per Twint.

Bist Du Dir nicht sicher, welches Produkt Deine Bedürfnisse optimal abdeckt? Gerne beraten wir Dich dazu, ruf uns einfach an... 052 212 11 11


Als Händler unserer Produkte

Du möchtest unsere Produkte als Wiederverkäufer vertreiben? Schreibe uns doch dazu eine E-Mail an shop@brandschutzcenter.ch oder ruf uns an unter 052 212 11 11


Ihr Ansprechspartner

Reto Unterholzner
Geschäftsführer / Inhaber